- Official Post
Wieviele Objektive habt ihr am liebsten mit dabei? 23
The result is only visible to the participants.
Im letzten Livestream kam irgendwann das Thema auf wieviel Equipment mit auf eine Fototour mitkommt. Ich fand das ein spannendes Thema und mache da direkt mal eine kleine Umfrage daraus. Ich weiß natürlich das es abhängig ist davon was man machen möchte und vielleicht noch mehr wo man es machen möchte und deswegen, geht die Frage auch in die Richtung wie ihr es am liebsten habt.
Es gibt ja viele die nehmen gern alles mit, was das Regal an Linsen hergibt aber viele haben oft auch "nur" eine Linse dabei, was ist da euer bevorzugter Weg?
Ich bin am liebsten im Bezug auf Objektive sehr minimalistisch unterwegs und wenn es rein um die Fotografie geht, dann habe ich am liebsten nur ein Objektiv auf der Kamera und kein weiteres dabei. Damit kann man dann nicht immer alles abdecken aber man wird um einiges kreativer.
Ich mag es sehr mal nur mit dem Ultraweitwinkel oder mal nur mit dem Supertele auf Tour zu gehen um dann einfach zu schauen was sich entwickelt. Deswegen habe ich auch für 1 Objektiv abgestimmt. Wie sieht das bei euch aus?
Ihr dürft nur eine Stimme abgeben