Ich bin ja großer Fußballfan und schaue auch recht viel Fußball. Bei dieser WM wollte ich eigentlich aussetzen, nicht wegen den ganzen Geschichten rund um Katar selbst, sondern wegen der Jahreszeit. Das ist für mich, so dachte ich eher schwierig aber je näher die WM rückt desto mehr steigt auch bei mir die Anspannung. Wie schaut es bei euch aus?

Seit ihr Fußballfans und schaut ihr die WM in Katar?
There are 19 replies in this Thread which was already clicked 1,862 times. The last Post () by Bresser Pictures.
-
-
Eigentlich schaue ich auch gerne Fußball, vor allem auch EM und WM. Aber dieses mal werde ich mich aus den 2 angeführten Gründen (Katar und Jahreszeit) zurückhalten.
Bin gespannt ob es mir gelingt. 🙈
-
Mal abgesehen von der Thematik Katar und alles was dazu gehört. So ne WM aufm Weihnachtsmarkt hat schon was.
Spaß beiseite.
Fußball an sich ist jetzt nicht so meine Welt. Aber EM und WM da bin ich auch mit dabei. Wie es dieses Jahr wird, lassen wir uns überraschen, bald wissen wir mehr.
-
Ich bin auch nicht der typische Fussball-Fan.
Wenn nicht grad ein interssantes Spiel am WE stattfindet zieht die WM an mir vorbei wie der letzte Eisvogel
Kurz gesagt, es kann, muss aber nicht.
lG Micha
-
Ich bin sowas von kein Fußball Fan .. OK EM, WM schau ich dann schon ab und an mal die Spiele unserer Manschaft .. aber die letzten Jahre war ja meinst sehr früh schon das Ende für unsere Jungs. Aber Weihnachten und Fußball WM .. hat mich bis jetzt nicht abgeholt .. mal sehen, vllt gibts ja demnächst die ersten SCHWARZ-ROT-GOLDENEN Weihnachtskugeln.
-
Meine großen Fußball-Fan-Zeiten sind lange vorbei. Zuviel Getue, zuviel Fußball auf allen Kanälen und viel zuviel Geld. Ich bin einfach übersättigt und habe schon bei den letzten Großereignissen kaum noch vor dem Fernseher gesessen. Die Katar-Sache ist da nur noch der Sargnagel.
-
Auch ich schaue nur selten. WM & EM eventuell mal CL.
Aber nur wenn das Spiel normal zu sehen ist. Habe selber kein Abo von Sky etc.....
-
Hallo,
also ich werde schon zuschauen, die Sportler können ja nichts dafür das so eine blöde Entscheidung gefallen ist.
Die müssen ihre Knochen hinhalten, andere können sich erholen. Ist halt auch ihr gut bezahlter Job.
Grüße Hans-Peter
-
Ich haber schon lange keine Spiele mehr angeschaut.
Mir ist es einfach zu viel An und Verkauf in den Vereinen.
-
Ich bin ja großer Eishockey Fan (EHC Red Bulls München, Dauerkartenbesitzer...), aber ich schaue mir auch gerne mal ein Fußballspiel an.
Definitiv werde ich mir keine Spiele von der WM in Katar anschauen... Übrigens: Hier in Bayern sagt man auch zu einer Grippe "Katar"
Ein Schelm der Böses dabei denkt...
-
Ah Ricci, dann oute ich mich mal als kleiner, kleiner DEG Fan... Die Kölner Haie mag ich jetzt nicht so sehr .. solltest Du mal in Düsseldorf sein, sag mal vorher bescheid
-
Bresser Pictures Ich glaube im Januar ist eine Fahrt zum Auswärtsspiel von uns in Düsseldorf geplant. Wenn ich da mitfahren sollte melde ich mich.... Danke!
Gruß Richard
-
Ich liebe Fußball, also Fußball, das Spiel, den Sport, nicht den ganzen Hype drum herum. Ich werde wahrscheinlich es nicht schaffen nicht zu schauen, allerdings NUR die Spiele und nichts drum herum.
Bin sehr gespannt …..⚽️🥳
-
War selber mal im einem Verein. Mein Sohn ist talentiert und geht zur Fußballschule. Er mit seinen 10 Jahren war auch schon einmal in Madrid mit der Tiki Taka Fußballschule. Durch seine Leidenschaft zu diesem Sport habe ich tatsächlich wieder ein altes Hobby auferleben lassen. Ja, ich werde die Spiele in Katar anschauen. LG Murat
-
Ich habe bisher die WM gesehen und sehe sie auch weiterhin, trotz des mal wieder schwachen Abschneidens unserer Elf.
Kenne einige die nichts gucken, obwohl sie Fußballfans sind. Die Entscheidung respektiere ich.
Hatte natürlich auch darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen zu gucken.
Ansonsten müßte ich so konsequent sein und keine Produkte mehr aus China zu nutzen, alles mit seltenen Erden bspw. aus Afrika zu meiden usw.
Und irgendwie möchte man auch mal wieder ein normales Leben in nicht einfachen Zeiten führen.
Verzicht ist ja mittlerweile das neue normal geworden. In C-Virus Zeiten stay at Home.
Aktuell ja Heizung drosseln, Autofahren reduzieren, beim Essen sparen usw. .
Aber wie gesagt, jeder wie er es für richtig hält.
-
Ich bin gar kein Fussball-Fan. Den Start der WM komplett verpasst.
-
Ja sehr, habe mir bis jetzt fast alle Spiele angeschaut.
Unsere Jungs sind ja verdient ausgeschieden, finde ich.
Trotzdem werde ich die letzten Spiele noch anschauen.
-
- NÖ -
-
Nö
Fussball ist überhaupt nicht meins...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!