Ich kann schonmal sagen, dass man schneller als 1/50 einstellen sollte damit es klappt .-)

Spaß muss sein
-
-
Glückwunsch zum Filter
-
Jetzt weiss ich auch woher Ferreror seine Milchschnitte abgekupfert hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also 200-600mm KB oder das neue 150-600mm von OmS iss doch nichts gegen meine Wahl es müsste so bei 59.000.000mm und ca ne F 740.000 liegen .
Werde gleich mal paar Makro Aufnahmen der Sonne machenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Auf das Bild was dabei rauskommt wäre ich sehr gespannt
-
Kann ich damit bis nach Tokyo schauen
-
Selbstverständlich ,den durch das nicht unterstützen des Eigengewichtes neigt sich der letzte Konverter so das selbst die Erdkrümmung kein Problem mehr darstellt . Und wenn dann noch das 200-600mm ins spiel kommt "Hallejulia".. dann kannste dein eigenen Mors sehen
-
Hallo,
mal ne Geschichte wie es mir ergangen ist.
Wir sind über Land gefahren und sahen in einem See einen schwarzen Schwan.
Am nächsten Morgen schnell die Kamera geschnappt und zum See gefahren und ja, er war noch da.
Raus aus den Auto und ein paar Bilder geschossen. Ja hat gepasst.
Zu Hause am PC die Bilder angeschaut und TADA.
Ne echt jetzt, das Ding war ein Plastikschwan.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Geht raus zum Fotografieren und macht Fotos, auch wenns mal ein Plastikschwan ist.
-
Klasse Geschichte
... aber nicht das es noch mit einer seltenen WC Ente
passiert
-
Wir haben tatsächlich auch einen See mit einem schwarzen Plastikschwan 😱
Vielleicht mach ich auch mal Bilder von dem 😁
-
Na sowas könnte uns auch passieren
-
Black Swan - sehr geile Geschichte
-
klasse
kann passieren ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
.. da fehlen aber noch die Stative, zu jeder Kamera ..
-
da fehlen aber noch die Stative, zu jeder Kamera ..
tja ,halt ohne ein Spiel77 Volltreffer - man muss hat hin und wieder abstriche machen .
Das Leben iss schon hart -
tja ,halt ohne ein Spiel77 Volltreffer - man muss hat hin und wieder abstriche machen .
Das Leben iss schon hart.. scheiss Spiel ..
-
Das wäre genau meins😂😂😂
-
Wie man es gelernt hat , Horizont immer schön in der Waage halten. Als Hilfsmittel dient ein Krombacher Sextant
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Da stimmt wirklich alles, na bis auf die Biermarke vielleicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die forumsgang...
Von links nach rechts
BerndHarburg Wild&Untamed Photography Rolf-M DerKarsten und im Vordergrund Daniel N.
Das Bild habe ich von einer lieben Bekannten und darf es nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!