- Official Post
Also Bild verbessern, entrauschen und diese Dinge auch, na das wird ja spannend. Ich nutze diese Dinge ja nur zum probieren und spielen und testen, ansonsten bin ich nur in Lightroom da sind ja aktuell noch keine Credits geplant.
Also Bild verbessern, entrauschen und diese Dinge auch, na das wird ja spannend. Ich nutze diese Dinge ja nur zum probieren und spielen und testen, ansonsten bin ich nur in Lightroom da sind ja aktuell noch keine Credits geplant.
.. ich denk, da werde ich keine zusätzlichen Credit's brauchen .. zudem wäre interessant, wie man diese bezahlen sollte ..
Hier gibt es ein paar genauere Informationen von Thomas Hintze.
Laut meiner Information soll es so sein, dass die Funktionen langsamer werden, wenn die Credits verbraucht sind
Wie funktioniert Credits:
Eigentlich sollen die Credits nur abgezogen werden für Generatives Erweitern.
Angebot für Prime-Mitglieder 89,99 Euro
Angebot für Prime-Mitglieder 89,99 Euro
Funktioniert auch mit eine bestehenden, "normalen" Adobe-Abo. Meine nächste reguläre Monatszahlung ist nach Eingabe des Gutscheincodes vom 23.7.2024 auf den 23.7.2025 verschoben worden.
Ich mach das schon seit Jahren so, hatte noch nie Probleme. Zuletzt hatte ich im März 2024 gekauft und läuft noch bis August 2025, weil man ja die Restmonate die zum Zeitpunkt der Gutscheinaktivierung noch verfügbar sind mitnimmt.
Ich mach das schon seit Jahren so, hatte noch nie Probleme. Zuletzt hatte ich im März 2024 gekauft und läuft noch bis August 2025, weil man ja die Restmonate die zum Zeitpunkt der Gutscheinaktivierung noch verfügbar sind mitnimmt.
Ich hatte das Abo bislang direkt mit Adobe abgerechnet, wollte darauf hinweisen, dass man ohne Probleme auf die Amazon-Variante umsteigen kann, ohne dass man vorher bei Adobe irgendwas kündigen muss oder ohne dass irgendwelche schon bezahlte Zeiten verloren gehen.
.. man sieht aber auch hier, dass das Angebot gegenüber letzten Jahr, um10 - 15 Euro teurer geworden ist ..
Mal schauen, ob sich das zum PRIME DAY im Oktober und zum BLACK FRIDAY im November fortsetzt ..
Ich habe auch wieder zugeschlagen und insgesamt jetzt wieder 15 Monate Ruhe, hatte noch 3 Monate Zeit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!