Hi,
momentan gibt es ja keine so gute Aussichten für Gopro.
Hoffe das wird wieder.
Speicherpreise: Gopro droht Insolvenz wegen KI-Boom - Golem.de
Speicher wird wegen des KI-Booms immer teurer. Gopro warnt seine Anleger vor einer möglichen Pleite.
www.golem.de