- Official Post
Nachdem der neue Smartphone-Gimbal von DJI an mir vorbei gegangen ist, hat das heute vorgestellte Produkt mein Interesse mehr als nur geweckt. Ich nutze ja schon seit einiger Zeit einen RS 3 Mini Gimbal von DJI. Heute hat DJI nach zwei Jahren den Nachfolger auf den Markt gebracht und der verspricht all das besser zu machen was mich an dem 3er derzeit noch stört. Hinzu kommt das Tracking, dass wesentlich bessere Packmaß und endlich das 1 Touch Look und so habe ich mich entschieden den RS 3 Mini durch den neuen 4er zu ersetzen und bin echt gespannt. Gerade für unsere Reisen und besonders die anstehende im Sommer könnte der Gimbal im Zusammenspiel mit der ZV-E1 sehr spannend für mich werden aber auch für die Dinge die ich jetzt noch mit dem 3er mache, dürfte er eine gute Verbesserung sein.
Werde mir jetzt wo ich das Teil bestellt habe mal ein paar Reviews anschauen, mal sehen wer da wieder alles so auf YouTube aktiv war. Bin gespannt auf den kleinen Helfer und freu mich wieder was neues zu entdecken.