YouTube Premium oder nicht?
-
-
Danke für die Info, habe es gefunden. Wenn man das Abo direkt über den Apple-Account abschließt, zahlt man statt 12,99 satte 16,99 🤦🏻♂️
-
Hallo zusammen,
TV schaue ich schon seit 25 Jahren nicht mehr. You Tube ist für meine Zwecke ok, sonst wäre ich heute sicher nicht hier. Hilft mir auch beim lernen der Fotografie. Neben Büchern. Ich schaue auch gern die englischsprachigen Kanäle. Da geht es viel um das Fotografieren und nicht immer….. was muss ich unbedingt haben. Habe aber trotzdem kein Premium, kaufe den Enkeln dafür etwas 😉.
Viele Grüße Ingolf. -
Premium für 130,-€ im Jahr....? No Thanks! Ich schau schon oft YT, fast täglich. Aber mich stört die Werbung nicht, meistens kannst die eh nach 5 Sek. wegklicken.
Laut der Umfrage hat hier im Forum jeder 4. Premium. Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht gedacht das es doch Einige sind...Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche...
Gruß Richard -
- Official Post
Was spricht denn gegen Premium Ricci? Außer man braucht die 156 € im Jahr für was anderes. Gerade wenn man viel Musik hört so wie wie wir lohnt es sich noch mehr, denn Youtube Music ist direkt dabei und ich habe Apple Musik dafür mittlerweile gekündigt
-
ich habe Apple Musik dafür mittlerweile gekündigt
Hat sich das gelohnt?
Meine Musiksammlung sind noch LPs und CDs. Die Abspielgeräte funktionieren noch prima.
-
- Official Post
Ich nutze nur noch Streaming, einfach weil ich meine Musik immer und überall hören kann. Daheim, im Auto im Büro im Urlaub einfach überall wo ich Internet habe.
Meine CD-Sammlung liegt seit Jahren im Keller und in der Garage, einzig die Plattensammlung ist noch greifbar wird aber auch kaum noch genutzt.
-
Was spricht denn gegen Premium Ricci? Außer man braucht die 156 € im Jahr für was anderes. Gerade wenn man viel Musik hört so wie wie wir lohnt es sich noch mehr, denn Youtube Music ist direkt dabei und ich habe Apple Musik dafür mittlerweile gekündigt
Für die 156 € hätte ich schon Verwendung. Und da ich schon seit längeren bei Amazon Music bin reicht mir diese auch. Zur Zeit erhöhen viele Streaming-Dienste ihre Preise. Ich werde wohl meine Abo-Modelle überarbeiten müssen.....
Gruß Richard
-
- Official Post
Leider wird alles teurer, schließlich muss ja auch diese Idiotenpolitik der aktuellen Bundesregierung finanziert werden aber das dicke Ende kommt erst noch fürchte ich.
-
Hat sich das gelohnt?
Meine Musiksammlung sind noch LPs und CDs. Die Abspielgeräte funktionieren noch prima.
Da bin ich ganz bei dir ... auch mein DUAL 1228 oder auch Kassendeck von Pioneer (Erbstück von Norbert M. Berger "Cindy & BERT") laufen noch nach Jahrzehnten Super
-
diese Idiotenpolitik der aktuellen Bundesregierung
Gehört das hier ins Forum zumal die Kostenpoltik der Streaming-Anbieter zumeist ja nicht in Deutschland entschieden wird und die Betriebskosten auch nicht gerade häufig in Deutschland anfallen ?
Bei den Streaming-Diensten, die ich nutze, fallen für mich übrigens geringere Kosten an, als wenn ich die Medien - ob Audio oder Video - bei mir als harte Ware ins Regal stellen würde. Sobald man die Streaming-Zugänge - legal mit dem entsprechenden Abo-Modell - unter mehreren Personen aufteilt relativiert das doch die Kosten auch noch weiter.
-
- Official Post
Gehört das hier ins Forum zumal die Kostenpoltik der Streaming-Anbieter zumeist ja nicht in Deutschland entschieden wird und die Betriebskosten auch nicht gerade häufig in Deutschland anfallen ?
Wahrscheinlich nicht aber es gehört eben auch zur Wahrheit, schließlich zahlen wir knapp 20% an MwST auf die beanspruchten Dienste und die Löcher werden ja nicht kleiner. Hatte gerade heute morgen ein Energiemeeting mit Kollegen hier vom Standort und dem Vorstand aus Südamerika, wie lange man hier noch konkurrenzfähig sein kann als Hochenergie-Betrieb klang nicht so toll. Der neue Stromvertrag trotz Industriestrom wird die Kilopreise massiv erhöhen was auch dann wieder jeden treffen wird der ein Smartphone kauft, genauso läuft es bei Wasserstoff, Erdgas und Stickstoff. Diesen Frust und die Emotionen sind wohl heute mit in meine Beiträge geflossen, denn andere machen den ganzen Tag keinen Finger krumm aber an deren Geld geht man nicht nur an das der Wertschöpfungskette.
Hast aber sicher recht Lutz, es gehört hier nicht unbedingt, also sorry dafür aber manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich könnte.
-
-
YT habe ich kein Abo. Werbung nervt und ich stelle dann meist auf lautlos.
Sind meist eher technische Videos.
Streame aktuell: wow, Prime Video, Disney.
Klassisches TV sehe ich seit Jahren nicht.
-
L. Strautzl Natürlich gehört das nicht hierher. Aber so laufen nun mal Diskussionen... Und völlig den Faden zur Eingangsfrage haben wir ja nicht verloren. YT gehört auch zu den Streaming-Anbietern, da kann man dann schon über Abo-Modelle der anderen diskutieren. Allein letzte Woche hatte ich 4 Mails im Postfach von Streaming Anbietern die die Preise anheben werden.
Mal eine Frage in die Runde: Stimmt das, das Adobe die Abo`s von LR und PS Elements anheben wird?Um aber auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich werde kein Premium-Dienst bei YT oder sonst wo starten. Im Gegenteil, ich werde einige Abo`s hinterfragen und ggfls kündigen. Ich muss nur aufpassen nicht eines meiner Frau zu erwischen.... sonst gibt`s Ärger!
Gruß und eine schöne Vorweihnachtswoche....
Richard -
- Official Post
Mal eine Frage in die Runde: Stimmt das, das Adobe die Abo`s von LR und PS Elements anheben wird?
Für Elements gibt es so meine ich kein Abo, sondern nur für die Apps bzw. die Pakete zu der Creative Cloud. Einen Post zu den Preisen findest du Hier
-
Wir haben noch immer kein Premium und auch sonst keinerlei Streamingdienste abonniert. YouTube ist das einzige wo wir immer mal überlegen, weil wir es sehr viel schauen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!