Brauch mal deine Meinung

  • Hallo,

    ich habe mal wieder nach langer Pause ein Video auf YT hochgeladen. Dieses Mal ein kleiner Vlog über eine Wanderung in der Toscana.

    Oktober-Wandervlog in der Toscana
    Aus der Reihe "Meine Toscana"Wanderung im Oktober in der südlichen Toskana=========================Technik:Hauptkamera:NIKON Z30 & NIKON Z50On the fly-Kamera...
    youtu.be

    Ich freue mich, wenn du dir 7-8 Minuten Zeit nimmst und mir deine Meinung zum Video, Kritik, Anregungen, was gut ist, was besser sein sollte hier mitteilst.
    Freu mich auf deine Zeilen und Gedanken.

    Ciao Werner 🙋‍♂️

  • Guten Morgen aus Munich, Bavaria

    Schönes Video von der Toskana. Nur schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber da sollte ich auch mal hinfahren zum knipsen.
    Anmerkungen, Kritik: Nur Kleinigkeiten wie Gegenstände die vor der Linse rumbaumeln oder auf Stabilisierung achten. Aber sonst alles Gut!

    Gruß Richard

    :flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

  • Guten Morgen Werner, also erstmal möchte ich sagen das mir das Video in Summe sehr gut gefallen hat. Die Aufnahmen als solche sind wirklich schön und haben ihren ganz eigenen Charme, weil sie eben ohne viel TammTamm gemacht wurden, genau so mag ich das. Deine Moderation absolut Klasse, gefällt mir super gut.

    Was ich etwas schwierig finde, ist die Stabilisierung, viele schwören auf eine gewisse Bewegungsdynamik und ich mag das auch recht gern aber das ist vielleicht ein bisschen viel. Die Aufnahmen wo du dich nicht bewegst, sind dafür richtig gut. Vielleicht wie Ricci schreibt darauf achten das nichts vor der Linse stört aber unterm Strich sind das alles Kleinigkeiten.

    Also mir hat es super gefallen und ich finde das ist ein schönes Video ein toller Vlog mit sehr schönen Fotos..

  • Danke für eure Meinung und investierte Zeit. 😊

    Ja das mit der Stabilisierung .... Bis jetzt war ich noch mit keiner Kamera wirklich zufrieden. Zudem habe ich einfach keine Lust wie ein Dödel durch die Gegend zu watscheln dass es möglichst wenig wackelt. Wahrscheinlich lasse ich das in Zukunft komplett raus aus meinen Videos.

    Warum habe ich hier nach eurer Meinung gefragt? Mit konstruktiver Kritik was zu konkret auffällt und zu verbessern ist kommt man weiter. Andere sehen durch ihre Brillen manche Dinge neutraler.

    Also nochmal DANKE

    Ciao Werner 🙋‍♂️

  • Moin Werner, schönes Video von der Toscana hast Du da erstellt.

    Mich würde mal interessieren, du nutzt doch im Video auch Material von einer Insta360 GO3, wie sind da Deine Einstellungen bei der Stabilisierung (Hoch, Max oder ?).

    Ciao Sascha,

    ich habe die Go3 Stabilisierung auf MAX stehen.
    Zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Umgang mit den Kameras bei Bewegung. Ich mag einfach nicht extra besonders vorsichtig laufen, da komme ich mir, selbst in der menschenleeren Natur blöd vor.
    Ciao Werner 🙋‍♂️

  • Ciao Sascha,

    ich habe die Go3 Stabilisierung auf MAX stehen.
    Zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Umgang mit den Kameras bei Bewegung. Ich mag einfach nicht extra besonders vorsichtig laufen, da komme ich mir, selbst in der menschenleeren Natur blöd vor.
    Ciao Werner 🙋‍♂️

    Hi Werner, ich hab auch die Stabilisierung auf MAX oder HOCH eingestellt - meine Ergebnisse sind ähnlich. Liegt tatsächlich daran, dass beim Gehen die "Hoch - Runter" Bewegung nicht so gut stabilisiert werden kann, ist aber bei allen Actioncams der Fall.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!