- Official Post
Der ein oder andere wird sich sicher wundern, was das jetzt wieder mal für eine Schnappsidee ist. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich habe keine große Lust mehr auf Instagram und ähnliches. Youtube macht mir nach wie vor großen Spaß aber der Rest ist echt schwierig geworden.
Es ist aber schon immer so, dass ich mich gern über das Thema Fotografie und Videografie austausche und das geht auf Youtube ja immer nur bedingt, da es ja abgesehen von Livestreams eher einem Monolog gleich kommt als einem Dialog und einer brauchbaren Diskussion.
So habe ich mich also Anfang November dazu entschlossen, ein bisschen Zeit aber auch ein bisschen Geld zu investieren und ein Forum zu starten. Natürlich weiß ich, dass das eigentlich komplett Oldscool ist aber das ist schon wieder so Out, dass es schon wieder cool ist. Klar so ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und ich hoffe sehr, dass wir hier über kurz oder lang eine kleine aber feine Community aufbauen werden.
Ich wünsche euch, ich wünsche uns viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Forum mit mir zusammen zum Leben erwecken würdet.