- Official Post
Ja da ist absolut was dran Karsten. Ich bin Insta360 wirklich sehr dankbar für die Zusammenarbeit und die tolle Chance die ich da bekommen habe. Nur ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten, wenn ich sehe wie viele Kanäle mittlerweile Produkte von Insta360 gestellt bekommen um die Werbetrommel zu rühren, dann hinterlässt das bei mir Fragen. Ich kann noch nicht abschätzen wie Insta360 auf meine "Pause" reagieren wird, da ich hätte eigentlich noch Produkte vorstellen sollen/müssen aber das ist mir aktuell auch egal. Ich war letztens mit meiner Frau auf einem Spaziergang und statt der Pocket 3 oder der Ace Pro haben wir mal wieder die GoPro 12 mitgenommen und es war wieder wie nach hause kommen. Es fühlt sich einfach gut und vertraut an und so kam auch die Idee auf, auch der neuen irgendwie doch eine Chance zu geben und jetzt freuen wir uns drauf.
Ja ich gebe zu, mir ist es auch wichtig das GoPro erhalten bleibt, ich mag die Bude einfach, ist einfach so. Jetzt werden meine paar Euro nicht helfen, zumal auch alles ziemlich rabattiert war aber ich habe für mich einen kleinen Teil getan. Ich hoffe sie bekommen bald wieder die Kurve und verschwinden nicht komplett, dass würde ich doch sehr schade finden. Ich werde natürlich hier berichten wie es läuft und freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn man das so sagen kann.