1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Mitgliedschaft
    1. Kaffeekasse
  4. Partner
    1. Kasefilters.de
    2. Audiio.com
    3. Neewer.com
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Das Forum für Hobbyfotografen und Videografen
  2. Kameras und Objektive
  3. GoPro

GoPro HERO 13

• Daniel N.
  • 27. Juni 2024 um 07:14
  • Zum letzten Beitrag
  • Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 27. Dezember 2024 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

Ja da ist absolut was dran Karsten. Ich bin Insta360 wirklich sehr dankbar für die Zusammenarbeit und die tolle Chance die ich da bekommen habe. Nur ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten, wenn ich sehe wie viele Kanäle mittlerweile Produkte von Insta360 gestellt bekommen um die Werbetrommel zu rühren, dann hinterlässt das bei mir Fragen. Ich kann noch nicht abschätzen wie Insta360 auf meine "Pause" reagieren wird, da ich hätte eigentlich noch Produkte vorstellen sollen/müssen aber das ist mir aktuell auch egal. Ich war letztens mit meiner Frau auf einem Spaziergang und statt der Pocket 3 oder der Ace Pro haben wir mal wieder die GoPro 12 mitgenommen und es war wieder wie nach hause kommen. Es fühlt sich einfach gut und vertraut an und so kam auch die Idee auf, auch der neuen irgendwie doch eine Chance zu geben und jetzt freuen wir uns drauf.

Ja ich gebe zu, mir ist es auch wichtig das GoPro erhalten bleibt, ich mag die Bude einfach, ist einfach so. Jetzt werden meine paar Euro nicht helfen, zumal auch alles ziemlich rabattiert war aber ich habe für mich einen kleinen Teil getan. Ich hoffe sie bekommen bald wieder die Kurve und verschwinden nicht komplett, dass würde ich doch sehr schade finden. Ich werde natürlich hier berichten wie es läuft und freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn man das so sagen kann.

Unsere Webseite Kaffeekasse Mein Blog

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin S.
    Reaktionen
    212
    POIs
    1
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    • 29. Dezember 2024 um 14:27

Das kommt sehr unerwartet Daniel aber ich wünsche auf jeden Fall viel Freude und bin gespannt was du berichtest.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 30. Dezember 2024 um 06:37
    • Offizieller Beitrag

Ja ich möchte wieder back to the roots wenn man so möchte und da gehört GoPro bei uns einfach dazu. Freu mich schon sehr auf die Kamera und werde wie gesagt auch darüber berichten.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 3. Januar 2025 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Gestern kam die GoPro samt Zubehör bei mir an. Kamera ist natürlich schon ausgepackt und eingerichtet, nun kann das Wochenende kommen. Was genau haben wir gekauft:

• GoPro 13
    • externes Ladegrät
    • 3 Akkus (1 gehört zur Cam und 2 gehören zum Ladegreät)
    • Die üblichen beigelegten Mounts
    • Neuer Lightmod, bei meinem alten ist nach 4 Jahren die Halterung gebrochen
    • ND-Filer (4, 8, 16, 32)
    • Mokrolinse
    • 2 Magnetische Mounts

Sobald man einen ND-Filter auf die Kamera macht, wird die Belichtung gemessen und die Kamera sagt einem ob es der passende Filter ist oder ob man eine Stufe höher oder tiefer gehen sollte. Auch die Makrolinse wird automatisch erkannt und bietet sogar Fokuspeaking an. Der Magnetische Mount sitzt super fest und sollte auch am Fahrrad oder am Scooter die Kamera fest und sicher halten.

Ich habe mir direkt wieder meine meistgenutzten Presets angelegt, darunter natürlich 5,3K mit 60 FPS auf dem 8:7 Format mit 10 Bit und im flachen Farbprofil. Log wird leider auch bei der 13er nicht bei 5,3K 60 FPS angeboten, entweder 30 FPS oder statt 8:7 dann 16:9. Auch diese beiden Profile habe ich mir bereits angelegt und zusätzlich noch 4k 120 FPS und 2,7K mit 240 FPS für noch mehr SlowMo.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit auf „Serienfoto Slo-Mo“, was 400 fps mit 720p für 15 Echtzeit-Sekunden bietet. Oder eine höhere Auflösung mit 900p und 360 fps für 15 Sekunden oder 5,3K und 120 fps für 5 Sekunden.

Ich denke das ich mir auch die anderen beiden Linsen, Lens Mod Ultraweit und sobald verfügbar auch den Lens Mod Anamorph zulegen werde und dann hoffe ich einfach das ich wieder ein Modell bekommen habe, welches zuverlässig funktioniert und stabil läuft. Bisher hatte ich da Gott sei Dank noch nie Schwierigkeiten mit meinen GoPros.

Bei der GoPro 13 kann man nun ebenfalls das DJI Mic 2 kabellos verbinden aber der Ton ist auch hier nicht so ganz super, liegt eben an der Bluetoothverbindung und man kann im Edit noch ein bisschen was machen.

Ich hoffe das wir jetzt am Wochenende in den ersten Outdooreinsatz starten können und ich freu mich schon so sehr auf die neuen Möglichkeiten.

• Werner
    Reaktionen
    194
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    2
    Kamerasystem
    Nikon - Z-Mount
    Instagram
    /Viasoccini61
    YouTube
    @wernerdanz
    • 3. Januar 2025 um 17:00

Da wünsche ich dir viel Glück das du kein "Montagsmodell" erwischt hast und freue mich auf deine Erfahrungen.

Ciao Werner 🙋‍♂️

Ciao Werner 🙋‍♂️

https://www.flickr.com/photos/tightsandbread

https://www.instagram.com/viasoccini61
    https://youtube.com/c/Hobbykoch-paneape

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 3. Januar 2025 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Bisher hatte ich da immer Glück Werner. Morgen geht es zum ersten Test raus.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 7. Januar 2025 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Drei freie Tage und drei erste Runden mit der neuen GoPro 13. Es war wie nach hause kommen aber es gab auch einen Schreckmoment. Samstag in der früh ging es für uns nach Nordsachsen an den Seelhausener See. Hier ging es mir erstmal darum eine weitere Timelapse mit der ZV-E1 aufzunehmen, was auch wieder recht gut funktionierte auch wenn ich diesmal ein paar Probleme mit dem Farbverlauf und wohl auch der Komprimierung hatte. Naja das soll hier nicht das Thema sein :winking_face:

Als die Sonne dann oben war, ging es für die ZV-E1 zurück in den Rucksack und die A7 RV und die A6700 wurden mir den beiden weißen Objektiven bestückt. Meine Frau wollte ein bisschen Makro machen und ich hoffte auf ein paar Vöglein. Als Videokamera kam die GoPro 13 samt Makrolinse zum Einsatz.

Ich habe die Kamera auf 5.3k mit 60 FPS auf 16:9 eingestellt und das Objektiv auf Linear. Natürlich 10Bit, Log und die Stabilisierung auf Autoboost. Das Licht war für eine Actioncam absolut ausreichend und so machte ich mir auch keine Gedanken über Lowlight und dergleichen. Das Log-Profil scheint etwas anders zu dem der 12er zu sein aber ging dann auch im Edit, nachdem ich meine Lut ein bisschen angepasst habe, noch nicht optimal aber das bekomme ich hin mit der Zeit.

Videotechnisch und vom Bild her, sehe ich wenn überhaupt nur marginale Unterschiede zur 12er. Wer also eine 12er hat und kein Interesse an den zusätzlichen Linsen muss definitiv nicht wechseln.

Naja kommen wir mal zur Makrolinse und was ich mir erwartet habe. Meine Gedanken waren zum Beispiel beim Thema POV etwas näher ran zukommen um auch mal das Display der großen Kamera zeigen zu können, so das man das gezeigte auch erkennen kann. GoPro hat aber generell eine etwas geringere Naheinstellgrenze als andere Actioncams, so das es eventuell auch ohne den Makroaufsatz gehen könnte. Werde ich bei Lust und Laune mal in beiden Varianten testen. Was ich aber gern wollte war im allgemeinen etwas näher an die Motive zu kommen ohne das man immer erst das große Geschütz auffahren muss, was generell kein Problem wäre aber meistens ist ja nicht das entsprechende Objektiv auf der Kamera und so lässt man manches einfach verstreichen.

Was ich nicht auf dem Zettel hatte, ist das die kleine Makrolinse sogar eine Freistellung erzeugt, damit hatte ich nicht gerechnet. Man kann das zwar in dem einen oder anderen Video etwas sehen und auch erkennen aber da dachte ich noch an einen Effekt im Schnitt aber nein man bekommt eine brauchbare Freistellung und ich finde das sieht echt gut aus. Auch das Fokuspeaking funktioniert besser als erwartet und eigentlich 1:1 so wie ich es von den Sonys kenne, echt geniales Feature und das an einer Actioncam. Man hat an der Makrolinse einen Fokusring für das Nahe Motiv (Blume) und für weiter weg (Mensch) was allerdings fehlt oder Technisch eventuell auch nicht funktioniert wäre unendlich. Wenn man ins freie Feld filmt und an den Rändern zum Beispiel keine Motive sind, wie Bäume oder anderes dann wird dann wirkt das Bild in der Ferne etwas unscharf, habe ich noch nicht komplett analysiert aber muss man wohl auf dem Schirm haben. Ansonsten geht das mit der Makrolinse richtig gut. Die Linse hat meine persönlichen Erwartungen im ersten Moment erstmal absolut übertroffen. Hinzu kommt dann die tolle Stabilisierung und die wie ich finde erstklassige und GoPro-Typische Bildqualität. Ich mag den Look einfach.

Als wir uns zu unserem Spaziergang aufgemacht haben, hatte ich eine allererste Aufnahme per Quickshot gestartet und nach dem beenden der Aufnahme ging die GoPro nicht aus. Ich musste also den Akku ziehen. Ich dachte schon was für ein toller Start, dass kann ja lustig werden und dachte mir so, na nun hat es dich auch mal erwischt aber es war bisher das einzige technische Problem.

Mittlerweile habe ich knapp 200 GB Videomaterial aufgenommen, bitte hier berücksichtigen das ich die Kamera in der Maximalkonfiguration nutze und dadurch erheblich höhere Datenmengen entstehen.

Im Zusammenspiel mit der Makrolinse und dem DJI Mic 2 habe ich dann auch ein paar Vloggingsituationen getestet und alles funktioniert wunderbar auch das interne Mikrofon hat einen sehr guten Klang, besser gesagt die internen Mikrofone.

Am nächsten Tag hatten wir dann kein gutes Wetter und kein gutes Licht aber trotzdem ging es raus und diesmal kam aber nur die GoPro am Voltagriff mit. Keine zusätzlichen Linsen, keine zusätzlichen Akkus absolut nichts. Wir waren zwei Stunden bei Wind, Schnee, Eisregen und am Ende im Regen unterwegs.

Ich habe die Kamera wieder auf 5.3k mit 60 FPS diesmal aber auf 8:7 eingestellt und das Objektiv auf Weit. Natürlich 10Bit, Log und die Stabilisierung wieder auf Autoboost. Ehrlich gesagt hatte ich aufgrund des Lichts nicht viel Hoffnung das es funktioniert aber anscheinend hat die Reflektion durch den Schnee doch ausreichend Licht auf den Sensor gebracht und erst kurz vor Sonnenuntergang und den dunkelsten Wolken des Tages stieg die Stabilisierung dann aus. Für mich ist das so aber absolut ok und ich würde dann hier sowieso zu einer anderen Kamera greifen, wenn das Licht irgendwann so schwach ist, hier wäre mit anderen Herstellern sicher noch ein bisschen was mehr möglich aber man weiß ja auf was man sich einlässt.

Zwischendurch habe ich die Kamera auf 4k/120 eingestellt sie einfach hingestellt und wir haben einfach mal eine Schneeballschlacht gemacht, nichts großes aber es hat Spaß gemacht und es sind super Aufnahmen entstanden und das im Regen, einfach Klasse.

Mein erstes Fazit im Bereich Video ist wirklich super. Ich vermisse ein bisschen das Klappdisplay der Ace Pro, gerade mit der Makrolinse und in Bodennähe ist das ein super Feature und natürlich fehlt ein bisschen die Möglichkeiten die KI in diesem Bereich heute bietet, wie eine Belichtungspriorität für Gesichter aber unterm Strich ist der erste Eindruck wirklich super. 10Bit und Log ist für mich sehr wichtig aber noch wichtiger sind mir die 5.3k und/oder das 8:7 Format weil man im Edit so viel mehr Möglichkeiten hat. Es ist unterm Strich ein bisschen wie nach hause kommen und auch das elfte Jahr in Folge macht wieder Spaß wenn ich eine GoPro nutzen kann. Freu mich schon auf die anderen beiden Linsen aber die Anamorphe ist noch nicht verfügbar, deswegen gedulde ich mich da noch ein bisschen. Demnächst werde ich mal das Thema Foto angehen.

• muratvloggt
    Reaktionen
    112
    Bilder
    6
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    https://www.instagram.com/mdurul/
    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCiOwbC4d2zsMCI4zsncfitA
    • 14. Januar 2025 um 12:50
    Zitat von Daniel N.

Ja ich möchte wieder back to the roots wenn man so möchte und da gehört GoPro bei uns einfach dazu. Freu mich schon sehr auf die Kamera und werde wie gesagt auch darüber berichten.

Ich gebe zu, dass ich deine Videos damals sehr geschätzt habe, als du noch mit Action-Kameras gefilmt hast. Das hat mich wirklich fasziniert – einfaches Equipment, aber trotzdem großartige Inhalte. Natürlich hast du dich weiterentwickelt und deine Ansprüche an dich selbst sind gestiegen. Meiner Meinung nach hätten deine alten Videos mit der Action-Kamera auch auf YouTube ausgereicht, und ich bin sicher, viele hätten das ähnlich gesehen. Viele Grüße, Murat.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 14. Januar 2025 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

Danke lieber Murat, da gebe ich dir natürlich absolut recht. Ich finde eben aber dennoch das man einfach jedem zugestehen sollte was er gern mag. Ich liebe es zu filmen und zu fotografieren und das filmen wurde dann aber ein immer größerer Bestandteil meiner Touren und unserer Reisen. Oft macht mittlerweile meine Frau die Bilder und ich Filme, so zum Beispiel auf unserer letzten Kreuzfahrt und viele Aufnahmen die wir gemacht haben wären so in dieser Form mit einer Actioncam nicht denkbar egal welcher Hersteller, es wäre einfach nicht möglich weil es eben physikalischen Grenzen gibt. Deshalb finde ich es absolut legitim, dass man schaut wie man etwas verbessern kann. Ich mag generell keinen Stillstand, ich will üben und lernen, ich brauche immer was zu tun, dafür bräuchte ich aber kein Netflix oder sowas auch wenn wir es haben ich bräuchte zumindest nicht.

Das Leben ist für mich ein stetiger Prozess und das Lernen ist für mich nie vorbei. Naja und so probiere ich gerne einfach auch andere Dinge aus, teste und versuche mich an anderen Sachen und am Ende treffe ich Entscheidungen aber immer nur für mich selbst und nicht um anderen zu entsprechen auch wenn sie dennoch oft der Meinung sind diese Entscheidungen bewerten zu müssen. Ich liebe es einfach mit den Systemkameras eben nicht nur zu fotografieren sondern auch zu filmen und das wird sich auch nicht mehr ändern aber genauso habe ich es immer geschätzt mit GoPros unterwegs zu sein.

Ich habe mich dann leider von YouTube verleiten lassen und habe in diesem Bereich auch mal andere Hersteller ausprobiert obwohl ich mit GoPro immer zu 100% zufrieden war und am Ende bin ich dann irgendwie nie so richtig glücklich geworden aber darum geht es mir am Ende. Ich brauche um Spaß zu haben keine Insta360-Kamera oder eine Cam von DJI aber es muss auch nicht Sony oder GoPro draufstehen, sondern ich möchte Kameras haben mit denen ich mich wohlfühle und das war bei mir eben immer bei GoPro so und ist seit vielen Jahren natürlich auch bei Sony so. Wenn sich andere dann eher damit beschäftigen mit was ich meine Aufnahmen mache aber dafür nicht mehr mit dem eigentlichen Inhalt und dann vielleicht sogar ein Problem damit haben, tun mir die Leute einfach nur noch leid aber sie haben ihr Ziel vorerst erreicht und müssen sich über mich und meine Ausrüstung oder um die Nachhaltigkeit meiner Lebenseinstellung aktuell keine Gedanken mehr machen. Ich kann aber nicht versprechen das es auch so bleibt, denn es gibt auch unfassbar viel positives Feedback und ich lerne gerade das ich mich daran und nicht am negativen orientieren sollte. Mal schauen ob das funktioniert.

Auch ohne YouTube habe ich mich Ende letzten Jahres doch wieder dazu entschieden mir die 13er GoPro zu holen und nach aktuellem Stand bin ich super happy mit dieser Entscheidung. Mittlerweile befindet sich auch noch ein weiterer Lens Mod auf dem Weg zu mir und das alles abseits von YouTube und dem veröffentlichen von Videos (ausgenommen die für unsere Kanalmitglieder) ich mache das einfach weil es mir Spaß macht, wobei ich die Preispolitik von GoPro so langsam verfluche wenn ich zusammenrechne was ich bisher für die 13er mit allem Zubehör bisher bezahlt habe und eine Linse fehlt noch. Ich hoffe sehr das es lange kompatibel bleibt sonst wäre ich schon ziemlich enttäuscht. Die Ace Pro und die 12er GoPro haben mittlerweile neue Besitzer und ich habe Spaß mit der neuen GoPro.

• Martin S.
    Reaktionen
    212
    POIs
    1
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    • 15. Januar 2025 um 10:51

Uns hat das erste Video mit der Gopro 13 und der Makrolinse wirklich sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Videos von der Gopro 13 auch wenn wir sie uns nicht kaufen ist es interessant sehen zu dürfen was damit möglich ist und was auch nicht. Welcher deutsche Youtuber nutzt schon noch den ehemaligen Platzhirsch. Also auch aus diesem Gesichtspunkt vielen Dank für den ersten Eindruck Daniel und auch für das Video.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel N. (15. Januar 2025 um 11:04) aus folgendem Grund: Beitrag wurde auf das notwendigste gekürzt, der Rest gehörte nicht zum Thema.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 15. Januar 2025 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Danke Martin, ich habe deinen Beitrag vorhin schon gelesen und ganz bewusst auf das wesentliche gekürzt.

Hier soll es um die GoPro 13 gehen aber mir war direkt klar auf was du hinaus wolltest und habe selbst auch schon in diese Richtung gedacht aber es gehört hier nicht her und hilft auch nicht weiter. Ich hoffe die Korrektur ist ok für dich.

Heute kam der Ultra Wide Lens Mod an und ich freue mich schon auf die ersten Testrunden. Denke mal das es am Wochenende soweit ist.

• Martin S.
    Reaktionen
    212
    POIs
    1
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    • 22. Januar 2025 um 09:30
    Zitat von Daniel N.

Danke Martin, ich habe deinen Beitrag vorhin schon gelesen und ganz bewusst auf das wesentliche gekürzt.

Für mich ist das in Ordnung Daniel, ich finde dennoch das sich Murat hier etwas weit aus dem Fenster lehnt, wenn er nicht nur für sich sondern für viele spricht. Jeder soll machen was er möchte und wem es nicht passt muss es nicht konsumieren. Nur weil die Kameras teurer und größer geworden sind, rechtfertigt das keine Daumen nach unten bei euren Videos. Eure Entwicklung in genau diesen Videos ist extrem sichtbar und das lag und liegt ganz sicher auch daran das ihr eben nicht mehr nur mit Actionkameras filmt sondern eure Ausrüstung aufgewertet habt. Jeder darf selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht. Bevor aber auch wieder der Rotstift angesetzt wird lasse ich das Thema lieber.

Die ersten Videos die ihr mit der Gopro 13 gezeigt habt, sind richtig gut. Ich finde es immer beachtlich was du aus den Kameras herausholst gerade bei den Gopros schaffen das nicht so viele.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 22. Januar 2025 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

Danke Martin, ich selbst denke oder bin mir sehr sicher das die GoPro 13 aber auch schon die 12er besser sind als es auf YouTube oft dargestellt wird. Viele wollen einfach nur den Auslöser drücken und dann das optimale Ergebnis bekommen. Das funktioniert bei Insta360 und anscheinend auch bei DJI um einiges besser. Stellt man sich die GoPros aber richtig ein und nutzt ihr Potenzial, sind das bis heute überragende Kameras und mir machen sie mehr Spaß aber da kann ich nur für mich reden, einfach mehr Freude als eine Ace Pro oder die Pocket 3 auch wenn man die Pocket nicht ganz vergleichen kann aber eine Action 4 oder 5 besitze ich auch nicht, kann diese also gar nicht beurteilen.

Die GoPros knicken im Lowlight ein aber das weiß man und stellt sich darauf ein aber so schlecht wie sie oft gemacht werden sind sie definitiv nicht, nur wer bekommt auf YouTube schon eine GoPro als Influencerprodukt gestellt? Da sind die Werbebudgets von DJI und besonders Insta360 um Welten höher und wie sagt man so schön? Die Hand die einen füttert die beißt man nicht. Nicht falsch verstehen ich bin auch mit der Ace Pro gut zurecht gekommen und sie hat auch Vorteile aber ich persönlich habe mehr Spaß mit den GoPros auch wenn ich diese bezahlen muss.

• Daniel N.
    Themenautor
    Reaktionen
    4.824
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 7. März 2025 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

GoPro scheint kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Sonderedition seiner aktuellen Action-Kamera zu stehen. Wie aus Bildern im Netz hervorgeht, wird der Hersteller die GoPro Hero13 bald auch als „Polar White“ Limited Edition anbieten. Bei der Limited Edition handelt es sich technisch um das identische Modell wie die reguläre schwarze Variante. Der einzige Unterschied liegt in der Gehäusefarbe.

Die neue Edition kommt wohl in einem hellen Grau bzw. Weiß daher. Die Rahmen um die Displays auf Vorder- und Rückseite sowie der Bereich um die Kamera auf der Front bleiben weiterhin schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Werde Mitglied

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™