Hallo Daniel,
gibt es in der Software die Möglichkeit, in der Galerie eine Umfrage einzubinden ..?
Die Frage stellt sich gerade, mit meinen 3 Graureiher Bildern, um zu erfahren, welches für euch das interessanteste Bild ist .. damit ich lernen kann
Hallo Daniel,
gibt es in der Software die Möglichkeit, in der Galerie eine Umfrage einzubinden ..?
Die Frage stellt sich gerade, mit meinen 3 Graureiher Bildern, um zu erfahren, welches für euch das interessanteste Bild ist .. damit ich lernen kann
Hallo Leif, eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Es gibt ja unser Forum Bildbesprechung, hier kann man Umfragen erstellen, die Bilder einbinden und darüber diskutieren, so würde das Forum als gesamtes auch davon profitieren und das Siegerbild hinterlegst du dann nochmal in der Galerie, wenn gewünscht.
Bildbesprechung - Das Forum für Hobbyfotografen und Videografen (hobbyfotografie-forum.de)
Sollten Umfragen nicht wählbar sein, bitte nochmal ein kurzes Feedback, dann schalte ich das frei.
.. da hast recht, daran hatte ich jetzt nicht gedacht .. dann reicht das ja auch aus ..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!