Von mir auch alles Gute 👍.
Ist ja auch ein tolles Bild.
VERO (Jury Bewertung)
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ist ja auch ein tolles Foto. 🙋🏻♂️ -
Snap Longexposure shared a photo on VERO™• #snap_longexposure • ⭐️ Featured Artist: @logindesign ⭐️ . __________________________________ ✨CONGRATULATIONS ✨ __________________________________ .…vero.co
-
Na aber hallo, herzlichen Glückwunsch 🥂
-
SNAP_WATERS auf VERO hat ein weiteres Bild von mir ausgewählt und für gut befunden:
SNAP_waters shared a photo on VERO™• #snap_waters • ⭐️Featured New Member: @logindesign ⭐️ ______________________ ✨CONGRATULATIONS✨ ______________________ Selected by: @ianjameshorner Mod…vero.co -
Snap Minimal shared a photo on VERO™• • #Snap_Minimal • . . ✨ Featured Member: LOGin.DESIGN - @logindesign ✨ . ______________________ ✨ CONGRATULATIONS ✨ ______________________ .…vero.co
-
Die scheinen deine Bilder sehr zu mögen.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Die scheinen deine Bilder sehr zu mögen.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke .. das hoffe ich .. Glück gehört auch dazu ..
-
Post von Snap Germany auf VERO
Snap Germany shared a photo on VERO™• #snap_germany • 📍 Kühlungsborn 📍 ⭐️ Featured Member: @logindesign ⭐️ • __________________________________ ✨CONGRATULATIONS ✨…vero.co -
Snap Germany auf VERO, hat mein Bild gefallen:
Snap Germany shared a photo on VERO™• #snap_germany • 📍 Warnemünde - Rostock 📍 ⭐️ Featured Member: @logindesign ⭐️ • __________________________________ ✨CONGRATULATIONS ✨…vero.co -
Mein Glückwunsch!
-
Snap Allwhite shared a photo on VERO™• • #snap_allwhite • . ⭐️ Featured Member: LOGin.DESIGN - @logindesign ⭐ . ______________________ ✨ CONGRATULATIONS ✨ ______________________ .…vero.co
-
Herzlichen Glückwunsch!
Die scheinen dich echt zu mögen bzw. deine Bilder.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Die scheinen dich echt zu mögen bzw. deine Bilder.
.. dankeSCHÖN .. das interessante ist, das es unterschiedliche Themen sind, die meine Bilder interessant finden ..
-
Ein weiteres Bild, hat es geschafft auf VERO vorgestellt zu werden:
LOGin.DESIGN shared a link on VERO™• #snap_germany • 📍 Lichtenhagen Dorf 📍 ⭐️ Featured Member: @logindesign ⭐️ • __________________________________ ✨CONGRATULATIONS ✨…vero.co -
Hihi die können zu machen wenn du keine Bilder mehr zeigst 😜
-
Hihi die können zu machen wenn du keine Bilder mehr zeigst 😜
.. und ich hab so einige noch nicht entwickelt .. Spass beiseite .. bin jedes Mal verwundert, das sie gefallen an meinen Bildern finden ..
-
.. bin einfach dankbar, dass so viele unterschiedliche Themen meiner Bilder denen gefallen:
Snap Skies shared a photo on VERO™• #snap_skies • ⭐️ Featured Member @logindesign ⭐️ . _________________________________ ✨CONGRATULATIONS ✨ __________________________________ . Selected by:…vero.co -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Das ist aber an sich ja "nur" so ein "Feature Hub", von dem es bei Vero wohl genau wie bei Instagram Massen gibt und nichts offizielles von Vero?
-
.. machst dich nicht unbeliebt 😉 .. dahinter stecken Personen bzw. ein Team, welches von Zeit zu Zeit, wechselt .. jeder kann sich dafür bewerben, wenn es eine Ausschreibung gibt ..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!