Eine kleine Foto und Drohnen Fotorunde planen

  • Es ist Freitag, wieder endet eine Termingefüllte Woche und ich freue mich auf das Wochenende. Trotz Familie und Kinder werde ich versuchen Morgen Vormittag wenn es trocken bleibt mal wieder hier im Schwarzwald mit meiner DJI Air2S zu fliegen. Einige Landschaftsfotos gelingen mir hoffentlich auch.

    Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Spiegelung hin. Mal schauen, die Challenge läuft ja und irgendwie habe ich noch nichts zusammen.

    Vor Jahren war ich hier beim Fürstenberg mit meiner DJI Air 2S und hatte mega Glück mit der WInterlandschaft. Wer kennt das Video?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Vielleicht gelingen mir ja Morgen ähnliche Aufnahmen.

    Habt ihr eine Fototour geplant? Wenn ja, wohin soll es gehen und welches Equipment wir euch begleiten?


    LG Murat

  • Das klingt doch nach einem schönen und sehr guten Plan Murat. An das Video kann ich mich noch sehr gut erinnern, habe jetzt nur kurz mal reingeschaut.

    Ich habe bisher auch noch gar nichts für die Challenge. Im Vorbeifahren quasi haben wir letzte Woche mal kurz am Seelhausener See gestoppt um ein paar Aufnahmen zu machen aber da war nicht einmal eine Videoequipment dabeu und es waren auch nur ein paar wenige Bilder.

    Ich habe heute Deadline für die erste kleine Auftragsarbeit und die zweite muss nach Möglichkeit am 12.12. fertig sein, deswegen hatte das auch nicht mit eurem WhatsApp-Projekt bei mir funktioniert.

    Trotz allem, werde ich aber auch morgen wieder losziehen, die Zeit nehme ich mir einfach und die brauche ich auch. Ich habe noch keine echte Idee aber irgendwas wird sich wieder finden.

    Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir eventuell morgen dann am Nachmittag nochmal los, früh werde ich alleine unterwegs sein, um uns der Challenge anzunehmen, wir haben eine ganz bestimmt Idee, welche hier im Forum ihren Ursprung hat und hoffe das wir da was zusammen bekommen.

  • Servus in die Runde....

    Bei uns hat es jetzt so viel geschneit das auch die Regionalbahnen kapituliert haben und größtenteils den Betrieb eingestellt haben.... und Samstag soll es weiter schneien. Da lass ich dann auch mein Auto in der Garage. Aber Sonntag soll es hier ein Winter-Wonderland werden. Vielleicht werde ich es bis zum See zum Sonnenaufgang fotografieren schaffen, nehme dann auch meine Air2S mit.... Klimaneutral mit meinem E-Bike!

    Den Pocket3 muss ich leider zuhause lassen. Warum? Ich habe ihn verlegt, finde ihn einfach nicht mehr !!! Es ist wiwirklich nicht zu fassen. Habe schon die ganze Wohnung in den letzten 3 Tagen auf den Kopf gestellt. Ich finde ihn einfach nicht. Das kommt davon wenn man die Birne nicht mehr frei bekommt.

    Da wird mir der kleine Fotowalk am Sonntag ganz gut tun, vielleicht fällt es mir dann wieder ein wo ich den kleinen Kameraden hingelegt habe....

    Gruß Richard

    :flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

  • Den Pocket3 muss ich leider zuhause lassen. Warum? Ich habe ihn verlegt, finde ihn einfach nicht mehr !!! Es ist wiwirklich nicht zu fassen. Habe schon die ganze Wohnung in den letzten 3 Tagen auf den Kopf gestellt.

    Gruß Richard

    Oh Mann Richard das kommt mir bekannt vor. Geht mir auch öfters so, aber glücklicherweise habe ich einen guten Spürhund, meine Frau findet fast alles wieder was ich erlegt habe :winking_face:
    Ich drück dir die Daumen :thumbs_up:

    Bin der Dirk

  • Stoppi - GEFUNDEN ! ! ! Gestern beim Unterlagen suchen im Schreibtisch bei mir in der Arbeit lag er plötzlich da als ich eine Schublade öffnete. 2 Wochen war der vermisst. Und das Gute: Nicht einen Prozentpunkt Akku hat er in den 2 Wochen verloren. Was lernt man daraus...? Schau öfters in deinen Schreibtisch, auch wenn du im Schnitt nur 1 Std. dran sitzt.:smiling_face_with_halo:

    Jetzt muss ich nur noch die vermissten Unterlagen finden.....:winking_face:

    :flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

  • Oh Mann Richard das kommt mir bekannt vor. Geht mir auch öfters so, aber glücklicherweise habe ich einen guten Spürhund, meine Frau findet fast alles wieder was ich erlegt habe :winking_face:
    Ich drück dir die Daumen :thumbs_up:

    Deine Frau findet alles wieder was Du erlegt hast? Was liegt den noch unter der Erde in deinem Garten? Was gibt es da erlegten zu finden ? :grinning_squinting_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!