1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Mitgliedschaft
    1. Kaffeekasse
  4. Partner
    1. Kasefilters.de
    2. Audiio.com
    3. Neewer.com
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Das Forum für Hobbyfotografen und Videografen
  2. Was man sonst noch braucht
  3. Auf Tour

Eine kleine Foto und Drohnen Fotorunde planen

• muratvloggt
  • 1. Dezember 2023 um 07:07
  • Zum letzten Beitrag
1. offizieller Beitrag
  • muratvloggt
    Themenautor
    Reaktionen
    112
    Bilder
    6
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    https://www.instagram.com/mdurul/
    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCiOwbC4d2zsMCI4zsncfitA
    • 1. Dezember 2023 um 07:07

Es ist Freitag, wieder endet eine Termingefüllte Woche und ich freue mich auf das Wochenende. Trotz Familie und Kinder werde ich versuchen Morgen Vormittag wenn es trocken bleibt mal wieder hier im Schwarzwald mit meiner DJI Air2S zu fliegen. Einige Landschaftsfotos gelingen mir hoffentlich auch.

Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Spiegelung hin. Mal schauen, die Challenge läuft ja und irgendwie habe ich noch nichts zusammen.

Vor Jahren war ich hier beim Fürstenberg mit meiner DJI Air 2S und hatte mega Glück mit der WInterlandschaft. Wer kennt das Video?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht gelingen mir ja Morgen ähnliche Aufnahmen.

Habt ihr eine Fototour geplant? Wenn ja, wohin soll es gehen und welches Equipment wir euch begleiten?

LG Murat

• Daniel N. 1. Dezember 2023 um 07:10

Hat das Thema aus dem Forum News und Infos nach Locations verschoben.
  • Daniel N.
    Reaktionen
    4.819
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 1. Dezember 2023 um 07:21
    • Offizieller Beitrag

Das klingt doch nach einem schönen und sehr guten Plan Murat. An das Video kann ich mich noch sehr gut erinnern, habe jetzt nur kurz mal reingeschaut.

Ich habe bisher auch noch gar nichts für die Challenge. Im Vorbeifahren quasi haben wir letzte Woche mal kurz am Seelhausener See gestoppt um ein paar Aufnahmen zu machen aber da war nicht einmal eine Videoequipment dabeu und es waren auch nur ein paar wenige Bilder.

Ich habe heute Deadline für die erste kleine Auftragsarbeit und die zweite muss nach Möglichkeit am 12.12. fertig sein, deswegen hatte das auch nicht mit eurem WhatsApp-Projekt bei mir funktioniert.

Trotz allem, werde ich aber auch morgen wieder losziehen, die Zeit nehme ich mir einfach und die brauche ich auch. Ich habe noch keine echte Idee aber irgendwas wird sich wieder finden.

Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir eventuell morgen dann am Nachmittag nochmal los, früh werde ich alleine unterwegs sein, um uns der Challenge anzunehmen, wir haben eine ganz bestimmt Idee, welche hier im Forum ihren Ursprung hat und hoffe das wir da was zusammen bekommen.

Unsere Webseite Kaffeekasse Mein Blog

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel N. 1. Dezember 2023 um 07:33

Hat das Thema aus dem Forum Locations nach Auf Tour verschoben.
  • Michael Heimann
    Reaktionen
    829
    Bilder
    7
    Kamerasystem
    Canon - RF-Mount
    Instagram
    michasteinen
    • 1. Dezember 2023 um 09:14
    Zitat von MuratVloggt Youtube

Habt ihr eine Fototour geplant?

Ich warte nur auf besseres Wetter um für die Spiegelungen etwas zu unternehmen. Mein Urlaub wurde noch um 2 Wochen verlängert, also erst mal easy ran gehen.

• Daniel N.
    Reaktionen
    4.819
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 1. Dezember 2023 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

Urlaub, dass wäre jetzt toll :neutral_face: Naja von nichts kommt nichts also weiter knuffen und dir einen schönen Urlaub Micha.

Unsere Webseite Kaffeekasse Mein Blog

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stoppi
    Reaktionen
    239
    Bilder
    77
    Instagram
    stoppschildtv
    YouTube
    @stoppschildtv
    • 1. Dezember 2023 um 12:45

Also da ich das Video damals geliked und kommentiert habe, habe ich es wohl auch gesehen.
    Ich hab auch noch nichts für die Fotochallenge, aber es wird wohl was mit Wasser werden gehe ich zu 99% davon aus.
    Morgen steht wieder arbeiten an, aber abends habe ich vor wenn nichts dazwischen kommt eine Lichterfahrt von Traktoren zu filmen.

Bin der Dirk

• Ricci66
    Reaktionen
    731
    Bilder
    126
    POIs
    3
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    ricci_2202
    • 1. Dezember 2023 um 22:32

Servus in die Runde....

Bei uns hat es jetzt so viel geschneit das auch die Regionalbahnen kapituliert haben und größtenteils den Betrieb eingestellt haben.... und Samstag soll es weiter schneien. Da lass ich dann auch mein Auto in der Garage. Aber Sonntag soll es hier ein Winter-Wonderland werden. Vielleicht werde ich es bis zum See zum Sonnenaufgang fotografieren schaffen, nehme dann auch meine Air2S mit.... Klimaneutral mit meinem E-Bike!

Den Pocket3 muss ich leider zuhause lassen. Warum? Ich habe ihn verlegt, finde ihn einfach nicht mehr !!! Es ist wiwirklich nicht zu fassen. Habe schon die ganze Wohnung in den letzten 3 Tagen auf den Kopf gestellt. Ich finde ihn einfach nicht. Das kommt davon wenn man die Birne nicht mehr frei bekommt.

Da wird mir der kleine Fotowalk am Sonntag ganz gut tun, vielleicht fällt es mir dann wieder ein wo ich den kleinen Kameraden hingelegt habe....

Gruß Richard

:flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

• Stoppi
    Reaktionen
    239
    Bilder
    77
    Instagram
    stoppschildtv
    YouTube
    @stoppschildtv
    • 5. Dezember 2023 um 01:34
    Zitat von Ricci66

Den Pocket3 muss ich leider zuhause lassen. Warum? Ich habe ihn verlegt, finde ihn einfach nicht mehr !!! Es ist wiwirklich nicht zu fassen. Habe schon die ganze Wohnung in den letzten 3 Tagen auf den Kopf gestellt.

Gruß Richard

Oh Mann Richard das kommt mir bekannt vor. Geht mir auch öfters so, aber glücklicherweise habe ich einen guten Spürhund, meine Frau findet fast alles wieder was ich erlegt habe :winking_face:
    Ich drück dir die Daumen :thumbs_up:

Bin der Dirk

• Ricci66
    Reaktionen
    731
    Bilder
    126
    POIs
    3
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    ricci_2202
    • 5. Dezember 2023 um 10:23

Stoppi - GEFUNDEN ! ! ! Gestern beim Unterlagen suchen im Schreibtisch bei mir in der Arbeit lag er plötzlich da als ich eine Schublade öffnete. 2 Wochen war der vermisst. Und das Gute: Nicht einen Prozentpunkt Akku hat er in den 2 Wochen verloren. Was lernt man daraus...? Schau öfters in deinen Schreibtisch, auch wenn du im Schnitt nur 1 Std. dran sitzt.:smiling_face_with_halo:

Jetzt muss ich nur noch die vermissten Unterlagen finden.....:winking_face:

:flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

• muratvloggt
    Themenautor
    Reaktionen
    112
    Bilder
    6
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    https://www.instagram.com/mdurul/
    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCiOwbC4d2zsMCI4zsncfitA
    • 2. Januar 2024 um 15:31
    Zitat von Stoppi

Oh Mann Richard das kommt mir bekannt vor. Geht mir auch öfters so, aber glücklicherweise habe ich einen guten Spürhund, meine Frau findet fast alles wieder was ich erlegt habe :winking_face:
    Ich drück dir die Daumen :thumbs_up:

Deine Frau findet alles wieder was Du erlegt hast? Was liegt den noch unter der Erde in deinem Garten? Was gibt es da erlegten zu finden ? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Werde Mitglied

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™