1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Mitgliedschaft
    1. Kaffeekasse
  4. Partner
    1. Kasefilters.de
    2. Audiio.com
    3. Neewer.com
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Das Forum für Hobbyfotografen und Videografen
  2. Allgemein (rund um das Forum)
  3. Sonstiges

Galerie

• Martin S.
  • 24. Dezember 2022 um 07:12
  • Zum letzten Beitrag
1. offizieller Beitrag
  • Martin S.
    Themenautor
    Reaktionen
    212
    POIs
    1
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    • 24. Dezember 2022 um 07:12

Ich möchte euch allen mal ein Kompliment machen. Diese Galerie, auch wenn sie meinen Geschmack etwas umständlich zu bedienen ist, macht einfach große Freude anzuschauen. Das sind wirklich schöne Fotos. Ich konnte die Galerie als Gast ja nicht sehen aber jetzt ist das möglich und ich bin wirklich beeindruckt. Ich nutze außer Youtube kein Sozialen Medien und da ist doch diese Galerie aber auch das gesamte Forum wirklich eine richtig nette Geschichte.

Das sind ganz wunderbare Bilder von richtig guten Fotografen, Respekt an alle :thumbs_up: :camera_with_flash: :thumbs_up:

• Daniel N.
    Reaktionen
    4.823
    Bilder
    150
    POIs
    4
    Blog-Artikel
    17
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    fotozeit_anhalt/
    YouTube
    @Fotozeit_Anhalt
    • 27. Dezember 2024 um 08:48
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mich mal dran gemacht und habe die Kategorien in der Galerie alphabetisch sortiert. Auch habe ich die Kategorie Fotochallenge etwas angepasst, um das Ganze etwas übersichtlicher zu bekommen. Unter der Hauptkategorie Fotochallenge, sind jetzt die Jahre nochmal als Kategorie und dort finden sich dann die einzelnen Themen zur jeweiligen Challenge. Auch für 2025 habe ich die Kategorie bereits vorbereitet :smiling_face: und freu mich schon drauf auch wenn ich zum Ablauf noch nicht viel sagen kann aber ich würde mich freuen, wenn wir auch 2025 wieder damit weitermachen aber das ist ein anderes Thema.

Unsere Webseite Kaffeekasse Mein Blog

• rappidap
    Reaktionen
    171
    Bilder
    16
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    Instagram
    rappidap
    YouTube
    /
    • 27. Dezember 2024 um 20:17

Juhu

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Mit Ideen und Anregungen, mit wilden Diskussionen und mit meiner eigenen Auslegung der Themenwahl.

Lasst und dabei bleiben und unsere kleine Bubble genießen wie sie ist. Hier gibt es Anerkennung für unsere kleinen Werke und es ist immer Raum für Entwicklungsideen.

Ich bin auch in einem anderen forum aktiv und bin dort eher eingeschüchtert durch unfassbare Werke und Perfektionismus at its best.

Ich mag euch alle und bin glücklich hier Teil der Gemeinschaft zu sein.

Lasst uns also im gemeinschaftlichen Sinne auch im nächsten Jahr wieder in eine spannende und teils witzige Konkurrenz aus Ideenreichtum und Interpretationsspielräumen treten 😘

Allerliebste Weihnachtsgrüße aus dem Norden

Hendrik

Einmal editiert, zuletzt von rappidap (29. Dezember 2024 um 17:32)

• Martin S.
    Themenautor
    Reaktionen
    212
    POIs
    1
    Kamerasystem
    Sony - E-Mount
    • 29. Dezember 2024 um 14:07
    Zitat von Daniel N.

Auch für 2025 habe ich die Kategorie bereits vorbereitet :smiling_face: und freu mich schon drauf auch wenn ich zum Ablauf noch nicht viel sagen kann aber ich würde mich freuen, wenn wir auch 2025 wieder damit weitermachen aber das ist ein anderes Thema.

Das ist schön zu lesen. Toll das es weitergeht und alles andere bekommt man sicher hin. Ich habe noch nie mitgemacht aber schaue immer gern die Livestreams und hier in Forum die Bilder an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Werde Mitglied

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen