Tamron 17-50mm f/4 für Sony VF angekündigt

  • Eine neue Optik aus dem Hause Tamron: Das 17-50mm f/4 kommt im Herbst für Vollformat-DSLMs von Sony auf den Markt.

    Objektiv kommt im Herbst für Sony E-Mount

    Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen und heute wurde das neue Tamron 17-50mm f/4 Di III VXD (Modell A068) offiziell angekündigt. Wie bei Tamron zuletzt üblich handelt es sich hier um eine Vorankündigung, bei der noch nicht alle technischen Details genannt werden, auch ein Preis fehlt noch.

    Ein paar Informationen rückt der Hersteller aber schon heraus und so wissen wir beispielsweise, dass das neue Objektiv ab Herbst 2023 in den Regalen der Händler zu finden sein wird. Außerdem wird das Objektiv vorerst nur für spiegellose Vollformatkameras mit Sony E-Mount erhältlich sein. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Variante für Nikons Z-Bajonett auf den Markt kommen wird, ist nicht bekannt.

    Quelle: photographix-magazin.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!