Hi Marco, habe es mir gleich nach Release bestellt, ich musste es einfach haben. Habe mein altes 100-400 GM und das 200-600 G dafür in Zahlung gegeben. Bin aber gespannt wann ich es bekomme, lt. Händler nicht vor Mitte Juni.
So wie Du schreibst, biste Du ja schon sehr begeistert, das freut mich. Wünsche Dir viel Spaß damit!
Grüße Peter
Schön, dann bin ich also doch nicht ganz alleine hier
Super freut mich für dich, ja wie es scheint wird DE wohl etwas verzögert beliefert im ersten Run, und auch nur mit relativ geringen Stückzahlen was man so hört. Drücke die Daumen damit's klappt bis Mitte Monat, is ja nicht mehr lange hin.
Dann auch dir viel Spass und Freude damit!
Grüsse Marco