- Official Post
Hallo liebe Forumgemeinde, ich wollte an dieser Stelle mal eben darüber informieren, dass ich aktuell das Forum etwas aufräume. Das heißt ich lege Themen mit ähnlichen Inhalt zusammen. Ich verschiebe Themen in die entsprechenden Bereiche des Forums u.s.w.
Was ich damit sagen will, einige Themen benenne ich auch um, wenn ich sie wegsortiert habe und sollte jemand eventuell etwas vermissen oder so, dann mal einfach im Daschbord schauen, welche Beiträge aktuell genutzt werden, da findet ihr dann sicher auch euer Thema recht schnell wieder.
Als Beispiel habe ich Rolf seine Beiträge zu seiner neuen Kamera aus dem Thema Kamerasüchtig herausgelöst und ein eigenes Thema daraus gemacht. Dieses nennt sich jetzt Sony A6400 und befindet sich im Bereich Sony. So oder so ähnlich habe ich das auch bereits mit anderen Beiträgen gemacht und wollte jetzt an dieser Stelle einfach mal darüber informieren.