Bisher hatte ich immer den Gurt irgendwie ums Handgelenk gewickelt, aber bei Wind war mir das "Geflatter" bei Stativnutzung irgenwann zu nervig.
Leider sind die "Ösen" an der A7c etwas klein geraten, aber mit etwas Nachhilfe hat die Schlaufe dann doch durchgepasst.
Macht für mich einen soliden Eindruck.
Einfach am Band ziehen, und das Teil sitzt fest.