Feuerwerk von einem Schiff aus - Geht das?

    • Offizieller Beitrag

    Schade das das Interesse an den Videos mal wieder so gering war oder ist. Leider kommen auch immer weniger Kommentare und Reaktionen und entsprechend schlecht ist das für den Algorithmus. Ist leider meistens so, die Videos die uns am meisten Freude aber auch am meisten Arbeit machen, erzielen das geringste Interesse und bekommen das wenigste Feedback aber stellt man eine neue Kamera vor oder redet nur drüber dann läuft der Laden. Irgendwie schade diese Entwicklung. Soll kein jammern sein aber stellt man so fest. Den dritten Teil habe daher auch erstmal verschoben, denn der Aufwand ist es nicht wert aktuell aber die private Version rendert zumindest gerade und ist dann auch fertig, der Schritt zum YT-Video ist dann nicht mehr ganz so weit.

  • Ich habe im Moment leider nicht soviel Zeit - und nutze die ganz so, wie Du das auch verstehst zur fotografischen Entspannung - und habe das Video gerade erst gesehen. Alles Weitere dazu s. YT-Kommentar.

    Ich würde die nackten Zahlen nicht über alles andere stellen. Auch wenn sich weniger Menschen das Video anschauen, so nehme ich das aber so wahr, dass die, die es schauen und kommentieren sich viel mehr mit Euch und dem jeweiligen Beitrag identifizieren als jemand, der es im "Vorbeigehen" schaut. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so haben doch viele der Zuschauer, Deine, Eure Art der YT-Beiträge schätzen gelernt und eine gewisse Vertrautheit damit entwickelt.

    Ich kann wieder einfach nur DANKE und MACHT WEITER SO sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Lutz, nicht nur hier auch für dein Feedback auf YouTube.

    Ich habe im Moment leider nicht soviel Zeit - und nutze die ganz so, wie Du das auch verstehst zur fotografischen Entspannung.

    Ja so geht es mir ja selbst auch ganz oft und ich bin jetzt auch erst ein paar Tage wieder im Büro und habe das Gefühl ich wäre nie im Urlaub gewesen und dann nutzt man seine Zeit natürlich auch ganz anders. Das ist alles genau richtig so, deswegen sagte ich ja auch das sollte kein jammern sein, man versteht es halt nur nicht was der YT-Algorithmus sich da so denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!