Ich war gestern auch mal für die Challenge unterwegs, mein Video ist bei Youtube hochgeladen und ich gehe davon aus dass es morgen in 4K da sein und veröffentlich wird

1. Fotochallenge 2023 - Wahrzeichen s/w
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt was du wieder schönes kreiert hast. Mal sehen, wann ich es schauen kann, freu mich aber schon drauf.
-
Hi Stoppi - gleich mal YT anwerfen, Kaffe holen und vom Nachtdienst erstmal wach werden.
-
Wie es aussieht, werde ich Freitag kein "Frei" mehr auf der Arbeit bekommen können - hatte gehofft, ich könnte mir meinen Nachtdienst ersparen und mal wieder live mit Euch quatschen. Krankheitsbedingt wurde mir da jetzt ein Strich durch meine Rechnung gemacht und ich darf jetzt Vertretung übernehmen. Das heisst für mich 19:45h Tasche packen und losfahren.
-
Das ist schade, Sascha…
-
Daniel N. Hallo Daniel.
Morgen kann ich leider nicht beim Live Stream mitmachen. Private Verpflichtungen lassen es nicht zu. Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen und, hoffentlich, Störungsfreien Abend! Hoffe mal das meine Bilder euch gefallen.
Ich werde mir das Ganze dann Samstag Früh in Ruhe ansehen.....
Gruß Ricci
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!