Bayer. Voralpenland

  • Hallo Leute

    Ich plane eine 2-Tages Fototour ins bayerische Voralpenland Ende Januar, Anfang Februar. Folgender Ablauf ist geplant:

    Tag1

    Eibsee, Sonnenaufgang - Partnachklamm - Einkehren in Garmisch - Kuhfluchwasserfälle - Geroldsee, Sonnenuntergang.

    Tag2:

    Walchensee, Sonnenaufgang - Wasserfälle, Wallgau, Einkehren in Mittenwald - Bamsee - Isar-Stausee bei Krün, Sonnenuntergang.

    Vorschläge für andere Locations sind erwünscht...!

    Natürlich hängt alles auch etwas vom Wetter ab. Ich möchte die oben genannten Lokations auch mal im Winter angehen...! Die Locations sind auch mit dem ÖPNV gut erreichbar, falls es doch viel Schnee geben sollte.

    Wer Zeit und Lust hat mich zu begleiten, auch wenn es nur 1 Tag oder auch nur 1/2 Tag ....gerne, ich würde mich sehr freuen Gesellschaft dabei zu haben. Einfach bei mir melden, Danke

    Grüße Ricci

    :flag_Austria: Honor et Virtus :flag_Austria:

    • Offizieller Beitrag

    Einige deiner Spots kenne ich auch sehr gut und wir waren da schon öfters mal unterwegs. Partnachklamm, finde ich persönlich zur Höllentalklamm eher bescheiden aber ich glaube das Höllental ist zu der Jahreszeit auch geschlossen, zumindest war das früher so. Wir sind mal mit der Alpspixbahn hoch zum Spix und dann über die Höllentalangerhütte, die Höllentalklamm und Hammersbach wieder zurück zum Ausgangspunkt. War allerdings im Sommer aber super schön.

    Kuhfluchtwasserfälle bis hoch ist auch einfach Traumhaft, Eibsee ist eh immer schön. Achja das klingt nach einer ganz tollen Tour aber leider viel zu weit weg, wünsche aber allen die dabei sind, ganz viel Spaß auf der Tour.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!