Hi Zusammen
Wie sieht es hier denn so mit dem Interesse am neuen 100-400 F4.5 GM aus? War ja gar nie wirklich Thema, auf allen Foren fokussierte man sich mal wieder nur auf die Kamera, dabei war der weitaus spannender Release eigentlich, meiner bescheidenen Meinung nach, das neue Objektiv.
Die Kamera hatte mich am Schweizer Launch Event damals am 13.05 nur wenig interessiert, als der PM vorne auf der Bühne stand mit der Kombi aus A7RVI und eben dieser Linse, da hatte ich eigentlich fast nur Augen für die Optik, die Kamera war so ziemlich nebensächlich für mich.
Nun werden aber auch in DE/AT die ersten wenigen Exemplare an die Händler ausgeliefert, aber irgendwie ist es um die Linse extrem still, was mich extrem verwundert grad. Denn sie ist beinahe ein ingenieurstechnisches "Meisterwerk" und ideal für Sport- und Wildlifefotografen.
Gibt es hier jemanden der/die das Objektiv ebenfalls bestellt hat? Also ich liebe meines jetzt schon, nach nur wenigen Tagen und freue mich darauf sie ausgiebig einem Stresstest im Dschungel von Sri Lanka zu unterziehen wenn's wieder losgeht im August mit einigen Gästen auf die zweite Fotoreise dahin in diesem Jahr für mich 🤗
LG Marco